Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

007

…kleines Lebenszeichen von mir… und einen ganz lieben Dank für E- Mails und Anfragen…. Hier noch einmal ganz öffentlich…:                               Es geht uns allen sehr gut…, im Moment bin ich etwas “stempelmüde” aber das wird sich sicher bald wieder ändern… Viele liebe Grüße… und bis ganz bald!!!! Eure Silli

Die Kürbisse sind ein Kunstwerk meines Mannes…

Kommentare:

Chris hat gesagt…

ahhh...I've missed you but I'm glad you are okay! Definately take a break - it's hard to have to make something wonderful everyday! Take care of yourself friend!!

Imke hat gesagt…

Schön von Dir zu "hören". Ja, manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit.
Ich freue mich jedenfalls auf neue Werke von Dir- wann auch immer !

Dein Mann ist auch sehr begabt. Die Kürbisse sehen toll aus !

Lieben Gruß und Happy Halloween !

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Du stempelmüdes Wesen. Ich vermisse Deine tollen Werke.
Aber die Werke Deines Mannes können sich auch sehen lassen, die Kürbisse sind klasse.
Liebe Grüße
Melodie

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Silke,

schön, von Dir zu lesen. Hauptsache, es geht euch gut und das Stempeltief kenne ich nur zu gut. Das ändert sich auch wieder und zum Glück besteht das Leben ja nicht nur aus Stempeln. ;)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

MiamiKel hat gesagt…

Silli! Good to see you on your blog - pumpkins and all! Your husband did a good job! :) You are missed! Big hugs! Liebe Grüße!

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh these are FUN my friend!!~